brink oder la noire (Brink)

ich weiss dass man diese spiele nicht vergleichen kann aber ich frage trotzdem ... was sind die vorteile und nachteile von brink? und ich habe ego shooter wie black ops, mw2, bad company, homefront, lohnt sich da brink noch? also ist es was ganz was neues? was macht man so in der kampagne? gibt es splitscreen? wie zockt man im splitscreen falls es einen gibt? gibt es neue multiplayer modi? oder sollte ich mir lieber la noire holne, weil das sieht auch gut aus und das ist mal ganz was neues nur ich überlege grade rum weil es da kaum nebensachen gibt in la noire deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen

mfg BlueMamba

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 00:35 von gelöschter User

5 Antworten

ich habe la noire geholt weil ich brink nicht brauche hab schon black ops bbc2 und crysis 2 is e 1000 besser

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 13:21 von Croatia_is_back

erzähl keinen scheiß , brink sollteste dir holn! garantierter spielspaß

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 13:47 von Garudaa

nein verdammt schau dir die gameplays von crysis 2 und brink an da siehst das crysis 2 bombastisch ist

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 17:00 von Croatia_is_back

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
hmm
grafik ist nicht alles, was ein gutes spiel ausmacht. ich habe crysis 2 und brink und finde beide spiele gleich gut. bei mir kommt es immer auf die stimmung an, was ich spielen will:D. und ich persöhnlich finde die comic grafik von brink sehr cool;).

@topic: brink und L.A. Noire kann man nicht vergleichen. ich kenne l.a. noire nicht aber das was ich bis jz so gesehen habe, sagt mir das es eher ein langsameres spiel ist:D brink ist voll mit action und spass;)

das ist meine meinung ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 20:25 von Krohnfurtzer

kauf dier brink ;p
der offline teil ist zwar net soo gut aber MP teil umso besser^^
online musste die missis ausm offline modus zocken;p
es kommt dabei total auf taktik an was richitg geil ist*.*
L.A Noire ist echt ein langsames spiel (was nicht heisst das es schlecht ist) aber bei brink ist halt diese vielvalt^^
mit char ertsellen und waffen modis;p
Brink ist in meinen Augen ein Gutes spiel mit schönen neuen sachen und das jeder mal gespielt haben solte=D

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 23:14 von yannickfreiburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)