Lohnt es sich ? (Black Ops)

Also ich hab mir grad mal Bad Company 2 gekauft, und finde es super ultra super hammer ^^ jtz wollte ich fragen, ist black ops auch so gut ?

und wie ist der multyplayer ?

was ist besser als bei bc2 ?

was ist schlechter als bei bc2 ?



danke ^^

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 01:53 von gelöschter User

7 Antworten

1. der multiplayer ist geil, es gibt 11 maps mit 2 dlcs sinds 10 mehr und es gibt zombie modus bei dem es zwar nur 3 maps gibt aber mit dlc bald 5 ^^ ahja und die dlcs musst du nicht kaufen, wenn du genügend freunde hast, die das dlc gekauft haben kannst fragen ob sie dir das sharen XD

2. besser ist der zombie modus, den gibts nur in black ops (und cod 5 aber egal) und ich finde auch irgendwie die maps besser, bei bad company sind die so groß und bei black ops gibts unterschiedliche, ich finde auch die waffen besser, die shene realistischer aus und die story aus dem kalten krieg wurde auch ziemlich geil inszeniert^^

3. schlechter ist, dass man nicht so viele fahrzeuge wie in bad company 2 fahren kann und dass die umgebung nicht kaputt geht ... aber trotzdem lohnt sich black ops, weil es jeder zockt und es wird nie langweilig, ich habs seit 8. november (vorbestellt) und ich spiele es immer noch und du musst wissen ich habe über 30 games und davon besteht die hälfte nur aus ego shootern xD

naja is aber deine entscheidung, ich find bad company 2 und black ops gleich gut aber black ops lohnt sich ^^

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 08:38 von gelöschter User

ja, fast alle meine friends bei ps3 zocken die ganze zeit nur Bo ^^

danke ^^

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 11:07 von gelöschter User

Hey Goldimus^^
Ich schließe mich BlueMamba an ! ^^

Und zur 2. Frage kann ich noch sagen, dass man da Abschusserien hat, das find ich IST DAS BESTE im COD^^ Denn das kann man taktisch einsetzen^^ Das ist einfach geil^^

Und ja COD Bo wird öfters genutzt als Facebook xD ist so ! nachrichten^^

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 13:30 von KakashiHatakefan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
gut... und was sind die vor und nachteile im vergleich mit modern warfare 2 ?

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 13:42 von gelöschter User

bei modern wafare 2 gibt es mehr camper und der granatwerfer is überpowert aber es gibt geile herausforderung statt zombiemode

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 14:13 von michelthebest99

Jo ! Camper sind die sich in eine Ecke hocken und warten bis jem. vorbei kommt xD

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 14:19 von KakashiHatakefan

hää? Keiner hat gesagt das er net weiß was camper sind?

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 18:25 von michelthebest99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)