Pokeflöte (Pokemon Heartgold)

Hey Leute, ich war jetzt in Lavandia und hab das Update bekommen aber im Radio läuft die Pokeflöte Musik nicht! Was muss ich denn da noch machen?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 08:32 von Dani_92xx

1 Antwort

Du musst den Regler manuell nach oben mitte schieben.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 11:56 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)