katze /4.mine (Harvest Moon)

1.götz hat mir ein keller gebaut mein hund war draussen meine katze war drinnen wo der keller fertig war,war meine katze eingebaut im keller jetz kann ich sie nicht mehr rausholen.kann ich die katze noch rausholen?oder brauch ich sie nicht?

2.ich habe gelesen wenn man kaira besucht hat, muss man am nächsten morgen gleich zur mine gehen (mit dem teleport-stein)dann wird die szene ausgelöst stimmt das?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 08:52 von sandra1999

1 Antwort

1. also du brauchst sie ja nicht unbedingt, aber wenn du sie zurück willst, musst du den keller abreißen lassen von götz
2.ja, aber ist ja eigentlich wie bei allen anderen minen dann auch wenn du kerias schwarzes herzevent in der 3. mine ausgelöst hast und die dann durchgespielt hast und alle tiere getötet hast, dann musst du ja wie bei jeder mine früh morgens oder spät abends in die ausgrabungsstätte wenn flora und carter nicht da sind um das hammerevent mit carter auszulösen, damit die 4. mine geöffnet wird, und wenn du das mit dem teleportstein machst bist du ja schon früh da und kannst das auslösen, also stimmt das schon, aber ich bin mir nicht sicher ob du unbedingt den nächsten morgen dahin musst und nicht erst z.B nächste woche das auslösen kannst, aber man macht das ja meist sowieso so das man gleich am nächsten tag sich schon die nächste mine holen will

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 11:33 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link