die letzten fragen vor dem kauf xD (L.A. Noire)

hallo leute, das sind jetzt meine letzten fragen kurz vor dem kauf^^

1. kann man die story mit den entscheidungen ob der kerl lügt oder nicht beeinflussen oder nur den einen fall? alsoist das so wie bei heavy rain, dass wenn man den beschuldigt, dass dann ein anderes ende rauskommt oder so?

2. wenn man es durch hat, hat man ja noch open world, was macht man da wenn man alle missionen schon gemacht hat? und alle nebenmissionen?

3. kann man missionen irgendwie wiederholen oder während einer mission abspeichern (weil ich hab gehört die sollen ziemlich lange dauern) aber wenn ich mal weg muss und mitten in einer mission bin, kann ich da abspeichern und dann später an der stelle weiter machen?

4. wie ist das jetzt mit zivilisten? ich hab gehört man kann keine töten, aber wie ist das denn? kann man nicht auf die zielen oder wenn man auf die zielt kann man nicht abdrücken oder man schießt wie bei black ops durch die leute durch und es passiert nichts oder wie ist das? und kann man die wenigstens schubsen oder schlagen? und was ist wenn man mit einem auto auf zivilsten fährt was passiert dann?

5. ich hab in ner mission gesehen, dass die in irgendeiner bar sind, kann man da auch rein, wenn die mission vorbei ist und ist das mit anderen geschäften bzw. gebäuden auch so? oder sind die gleich zu wenn die mission vorbei ist? ahja und kann man in das warner bros gebäude

6. kann man zivilisten einfach so mal ansprechen um irgendwie hinweise zu bekommen (also beliebige zivilisten in der nähe vom tatort die villeiht was gesehen haben könnten und nicht irgendwelche zivilisten die das spiel vorschreibt^^)

bitte antwortet auf alle fragen und denkt euch bei 4. nicht dass ich ein aggro bin oder so, ich will nur wissen wie das so ist und ob man leute schlagen oder schubsen kann oder wenigstens ansprechen (das zeigt mehr freiheit im spiel) also bitte macht keine blöden bemerkungen zu der 4. frage schließlich ist es ja meine sache also bitte nur gescheit antworten :/

danke schonmal im vorraus
mfg BlueMamba

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 08:57 von gelöschter User

2 Antworten

1.Ich denke schon ich liege aber meistens falsch aber ein anderes ende denke ich nicht
2.zeitungen sammeln
3.missionen kann man wdh.
4.du kannst auf der straße keine waffe ziehen nur wenn du jemand verfolgst
5.nein man nirgends rein außer in den missionen
6.nein geht nicht

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 10:20 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
1. nur den fall also nich die story
2.ich habs noch nich durch aber ich glaub wen du alles gemacht hast noch autos sammeln und sowas
3.du kannst die mission neu starten abspeichern kp
4.ich glaub du kannst die leute umfahren aber das kostet dich punkte oder irgendwas
5.sorry bin noch nich soweit
6.da stehen welche am tartort aber ich hab nie einen angesprochen

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 10:20 von Juventus97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)