Ezios Kostüm (AC - Revelations)

wie wird es aussehen?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 09:21 von baran-g-s

18 Antworten

Guck doch einfach bei den bildern hier!

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 13:43 von torchwoodify

so wie auf dem Bild wo auf den Schultern Schwules Fell ist (oder was das sein soll)
Ezio hat ne Gschlechts umwandlung und ist als Kurtisane in der Türkei um Kohle zu machen

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 18:27 von Mr_Haggard

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
xDD gutes argument den sein Umhang ist aber voll mit so Fell find dass schwul -.-

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 21:49 von Fatih_TS

hahahahahahaahah! geilste antwort

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 23:03 von baran-g-s

schon mal an die jahreszeit gedacht

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 18:44 von Frieboy

ne hab ich nicht trotzdem sieht das zeug hässlich aus
normaler weise schwitzt man unter einer normalen Rüstung schon da braucht man nicht noch Ezios Bein Haare an die schulter kleben :D

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 20:20 von Mr_Haggard

erstens guck doch einfach bei denn bildern und zweites und wenn du ein richtiger fan wärst wäre das kein ``Kostüm´´ sondern eine Assassinen Robe und ich find die Rüustung geil weil es keinen nervigen umhang mehr gibt und dieser schwule fetzen fell sieht doch geil aus ok der aus der romulus rüstung sieht kake aus aber der is geil

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 21:40 von kaan100

Er soll einfach nur aussehen wie ein Adler :D

Antwort #9, 26. Mai 2011 um 12:25 von Kurtisane33

die assassinen robe sieht einfach nur cool aus auch wenn fell drauf ist und vielleicht gibt es dazu alternativen wie in ACB

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 17:14 von Prince_of_Persia95

na klar wird es alternativen geben
bei AC2 gabs auch eine
ACB auch welche
also denk ich Assassins Creed-Revelations wird auch was haben

naja es is nichts nees das das AC Gewand wie ein Adler aussehen soll
war auch beim 1.teil so

also ich find die Altair Rüstung im 1.teil am besten von allen und ihr?

ic find Altair auch besser als Ezio

Antwort #11, 26. Mai 2011 um 18:28 von Hodix

ezio is 100000 mal besser als altair alleine schon weil er durch die technologie ganz andere möglichkeiten hat und ich schätz auch dass man sowiso wieder viel selber an der rüstung ändern kann und auf diesen bildern sieht die auch schon viel besser aus als die romulusrüstung in acb

Antwort #12, 28. Mai 2011 um 14:43 von sommer93

@sommer93 Wenn sich Ezio und Altair mit den glitzegleichen ausüstungen Schwert,Dolch etc gegenübertreten würden würde ihn Altair eindeutig zerfetzen was kann Altair dafür dass es in seiner Zeit keine solche technologie gab -.-

Antwort #13, 28. Mai 2011 um 18:21 von Fatih_TS

Altair hatte doch auch genug Technologie... er konnte in die Zukuft sehen und Waffen aus diesen Zeiten bauen.

Ich find die Rüstung auch cool, wer weiß vielleicht haben die Türken ja auch mittlerweile ein anderes Tier als Assasinensymbol, den wolf wie romulus zB
Weil die alten Roben dort zu auffällig waren.
Aber mal im Ernst Ezio fiel auch in Italien auf wie ein Nilpferd in nem Tütü

Antwort #14, 28. Mai 2011 um 21:02 von Tesias

@Fatih_TS Genau Altair hat genau die gleich super kampftechnick wie Ezio mit den combos, dass zeigst du mir mal wie altair ezio zerfetzt. Warum sagt dann Desmond zur altairstatue unter der villa auditore: gespielt wie flasche leer, altair

Antwort #15, 28. Mai 2011 um 22:45 von xnicoxx

Technologie... scheiß doch auf die Technologie wen Altair mehr Technick als Ezio hat, schafft er es auch mit seiner Ausrüstung.

Antwort #16, 29. Mai 2011 um 14:43 von alle

ubisoft hat es ja schon bestätigt dass man seinen charakter noch mehr verändern kann als inm letzten teil

ich mein da klamotten waffen usw...

Antwort #17, 01. Juni 2011 um 19:36 von Blaufasan

ich weis es ich arbeite bei ubisoft

Antwort #18, 05. Juni 2011 um 13:07 von andre2611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)