Ist das Normal? (L.A. Noire)

Also ich hab am 18.05 LA NOIRE bei amazon bestellt und es ist heute angekommen, aber es war nur die disk und der benutzerhandbuch dabei und keine code um diese waffe und anzug rnterzuladen. Es stand doch bei amazon klar und deutlich dass diese codes dabei sind wenn man bis zum 19.05 vorbestellt -.- Hatte jemand das gleiche problem?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 09:22 von YukiJudai

6 Antworten

Also eine Disk ist völlig normal ;)
Nur die RoDBoxler haben 3 Disks!
Und wenn du eine E-Mail Adresse angegeben hast, dann schicken sie ihn dir vielleicht, wenn nicht musst du die kontaktieren!

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 09:35 von HuManWeaPon

RoDBoxler?! besser als ne HackStation... ich hasse Fanboy getuhe :-D
Normalerweiße schick dir amazon den code per email dauert aber ein bis zwei tage wollen ja nicht das du den code behälts aber das game zurückschickst. kleine absicherung amazon´s.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 10:40 von Rosedelux

naja ich hab bei gamestop vorbestellt
und ich hatte ein code für 2 sachen dabei
und sogar so eine tüte mit so foto streifen wisst ihr was ich meine?
da sind irgendwie hinweise drauf für einen fall den man da extra bekommen hat

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 11:04 von fettboy243

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
also jetzt kommt ne normale antwort:
ich habe ebenso bei amazon bestellt und der code wird dir nach ein paar tagen zugeschikt!

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 12:04 von gelöschter User

bei saturn gabs sogar noch nen fall extra- ich hab es da bestellt

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 12:52 von MariusDaub

bei gamestop gab es auch zwei fälle extra

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 12:58 von fettboy243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link