L.A. noire oder brink? (Brink)

hey leute ich weiß nciht was ich mir holen soll und was sich dann mehr lont. Ich habe X-Box Live und so viel ich gehört habe macht brink erst richtig fun wenn man online spielt aber über L.A. Noire habe ich auch viel gutes gehört also was schlagt ihr mir vor?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 09:30 von mosan

5 Antworten

Ich würde sagen wenn du Online zocken willst dann : Brinkmann
und bei Singleplayer dann LA. NOIRE

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 11:56 von BOOmEniSas

cool danke hast du auch live?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 11:59 von mosan

Bei L.A. NOIRE ist das problem das man in die gesichter sehen muss um zu wissen ob sie lügen oder nicht, aber gleichzeitig muss man den untertitel lesen um zu wissen was sie sagen.

und wenn man jemanden befragt dann muss man solange ales versuchen bis das richtige ans licht kommt das ist auch blöd.

Brink ist ein sehr sehr guter Team Shooter und bei brink wird TEAM groß geschrieben !

Online ist es einfach der hammer wenn man 8 VS 8 spielt und einer nach nem anderen umfällt und die ganzen schlachten um die posten und zum zielort machen sehr viel spaß ^^

Also es liegt an dir für welches spiel du dich entscheidest aber ich denke das man LA NOIRE einmal durchspielt und dann wars das auch (meine meinung).

Naja also ich hab LIVE falls du das fragen solltest.

MfG Turkish-Sword.

PS: Freezes lassen sich durch einstellung einer anderen sprache oder auf null setzten der sprachlautstärke beheben !

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Hab L. A. Noire und des is ziemlich gut (sehr gut) Brink hab ich noch nicht weiß nur das L. A. Noire gut ist ^^

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 19:28 von fRReaKYy9ES6

danke für die hilfe habe mir jetzt brink bestellt

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 19:35 von mosan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)