wie kann ich rayquaza beckommen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

bitte helfen

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 09:34 von black5800

2 Antworten

Du musst das Partnerareal Stratos-Ausblick finden man findet es im Himmelsturm und (oder) Himmelsturmspitze. Man braucht einen Schlüssel und mann muss auf jeder Ebene suchen bis man ein Schloss findet und dann muss man hoffen, dass das Partnerareal drinn ist! Es kann aber etwas anderes auch drinn sein z.B. ein VM oder ein Item.

Ich bin den Himmelsturm und die Himmelsturmspitze 347 abgegangen, bis ich es gefunden habe,

das sind über 8328 Etagen.


VIEL ERFOLG!

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 10:33 von Thekevinzgi

Warum laberst du so nen scheiß? um Rayquaza zu bekommen muss man einfach den story mode durchspielen, sich die VM Fliegen holen (ich glaube im Dungeon Drachenhöhe) und dann gegen es kämpfen. Mit etwas glück will es deinem Team beitreten, da es aber eine chance von -30% hat deinem team beizutreten kann es etwas dauern. Das Partnerareal musst du dir auhc nicht vorher besorgen da du es automatisch bekommst wenn rayquaza in deinem team sit.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 17:41 von Killer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link