"Ein Stern im Erdgeschoss" (Super Mario 64)

Wie bekomme ich den stern "Ein Stern im Erdgeschoss" bei Big Boos Burg?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 09:36 von Carlokretzschmann

3 Antworten

Du musst mit Wario dort hingehen, wo das Karussel ist. Dort ist ausserhalb des Karussels eine schwarze Kiste. Zerschlage sie und du findest einen Sternen-Schalter. Betätige ihn. Renne so schnell du kannst um das Karussel herum, zum Stern, bevor er verschwindet.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 10:46 von Poggle

das mit dem rennen klappt icht so, weil immer, wenn ich ankomme, der stern verschwindet.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 10:52 von Carlokretzschmann

Hmm. Vielleicht solltest du mit Mario oder Luigi gehen und dann in diesem See Warios Mütze holen, den Block zerstören, ins Karussel gehen und dich von einem Buu Huu geben lassen, damit du deine Mütze verlierst. Jetzt hast du den Block weg und du bist, wer immer du vorher warst.
Das ist ein bisschen besser, denn die anderen Charakter sind schneller als Wario.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 10:57 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link