hey leute habe mal ne frage (Resident Evil 4)

also ich weiß ja das ist ein forum und meine frage ist wie findet ihr das spiel kurze beschreibung bitte achso meine war ich habe das spiel durchgespielt und will mir denn (endlosenwerfere)kaufen und bin fast in der burg und habe nur 20,000 an geld wie bekomme ich 1,00000 zusammen hillllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffffff danke in voraus

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 09:49 von darkmen94

4 Antworten

also verstehe die frage nicht ganz aber wenn man das spiel durchspielt ohne geld auszugeben dann bekommt man locker 1 Mio. zusammen weiß ni was das problem da sein soll

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 13:18 von xxJill_Valentinexx

wenn ich die kasten nemme da ist nur muntzon drin und kein geld so und allein die schatze sind nur eine halbe mio.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 22:39 von darkmen94

also 1. schreib das doch mal ordentlich das versteht ja kein mensch was du da willst

und 2. wenn man immer mal das geld was die gegner einem hinterlassen mit nimmt und die ganzen schätze mit nimmt plus verbindet bei denen wo es geht kriegt man locker 1 Mio. zusammen aber durch die Schätze allein kann es schon möglich sein das keine Million zusammen kommt aber trotz dessen sind es um die 0,75 Mio.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 14:38 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
wie kann man nur 20.000 geld haben wenn man durchgespielt hat

1:Tipp mach dir eine list z.b 1.000.000 - 20.000 dann schaust du wie viel geld du noch brauchst dann gehste saven dann verkaufst du alles was du hast wenn es zu wenig ist dann ladest du das spiel wieder und zu erst ausrechnen wie viel geld du noch brauchst z.b du hast 999.000 das spielst du bist du tausent hast usw

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 13:07 von Marco1103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)