Was ist besser? (Skate 3)

soll ich mit Skate3 oder Skate2 holen?
Habe paar Bewertungen gelesen manche haben gesagt bei Skate3 kann man nicht mit Freunden spielen...stimmt das? ALso offline Party modus weg wirklich? kann ich nur alleine spielen?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 09:51 von Gangster21

3 Antworten

Man kann schon offline zu zweit zocken, allerdings musst du dir dafür einen DLC kaufen, während man das bei Skate 2 von Anfang an kann.
Abgesehen davon bietet Skate 3 mehr Möglichkeiten (mehr Tricks, bessere Steuerung, Parks erstellen, Teams gründen, größere Stadt und drei Schwierigkeitsgrade).

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 14:00 von Mohinder

Wie viel kostet DLC?
Und was ist das?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 17:32 von Gangster21

Puh, den Preis habe ich gerade nicht um Kopf, aber es müssten um die 6-9€ gewesen sein (ich kann mich auch irren). Mit dem Party Play DLC kannst du offline gegen Freunde zocken, erhältst neue Objekte für den Park Creator & einen Ort aus dem ersten Teil mit einem zusätzlichen neuen Park.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 15:27 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link