verschwunden (DBZ Ultimate Tenkaichi)

auf dieser seite waren doch mal ssj3 und so warum sind die jetzt weg? http://dragonball.wikia.com/wiki/Dragon_Ball:_P...

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 09:51 von playsifan

25 Antworten

asoo danke aber noch was, wann wird noch mal die vorstellung sein?

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 10:08 von playsifan

ehm meinst du in paris ?

ich hab gelsen die soll zwischen dem 30.6 und 2. oder 3. 7. sein

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 10:17 von gelöschter User

Wenn das spiel den goldstatus erreicht-.-

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 11:27 von Fieda6

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
was für goldstatus

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 11:28 von gelöschter User

Das heißt wen das spiel fertig ist und es nur noch in den ländern übersezt werden musss

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 11:30 von Fieda6

Achsoo

hab mal ne frage kommt der nächste trailer jetzt so ca. am 10.6 oder wird das da in paris vorgestellt ? also am 30.? oder ist das auch noch nicht bekannt?

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 11:31 von gelöschter User

Das in paris ist so eine veranstalltung wie in der gamescom in köln da kannst du schon die demo spielen und in paris kannst du halt die vollversion spielen.

es daurt nicht mehr lange bis zum nächste trailer;D

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 11:34 von Fieda6

In paris kann man dann schon die vollversion spielen ? also ist das spiel bei der vorstellung dnan schon ganz fertig oder wird das dann trz noch verfeinert oder so?

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 11:36 von gelöschter User

Du kannst es in paris nicht vorbestellen du es kanns es nur test.
das richtige spiel kommt dan vllt in den anderen ländern einge wochen später.

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 11:38 von Fieda6

Jaja is mir klar das man es da nur testen kann ich hab ja nur gefragt ob es dann schon fertig ist ;D

und du hast ja auch gesagt das die bilder nach dem trailer kommen, kommen die bilder vielleicht direkt mit beim neuen trailer? oder dann wieder ein paar tage spätter?

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 11:39 von gelöschter User

JA die bilder und der trailer kommen immer zusammen kann aber auch mal sein das nur neue bilder kommen so wie es bandai machen möchte;D

:)

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 11:41 von Fieda6

achso :D
aber nach dem nächsten trailer kommen immer wöchentlich neue bilder ne ?
weil eig sollten ja schon diese woche kommen aber du sagst ja erst nach dem nächsten trailer..

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 11:43 von gelöschter User

Ja das kann sein aber warte mal ab bald kommen sogar die ersten gameplayO_O darauf freue ich mich am meisten und die attacken und die story mode will ich sehen das hauptmenü soll auch geil sein.

Kann kaum erwartenO_O

Antwort #13, 21. Mai 2011 um 11:45 von Fieda6

da haste recht *_* die gameplays kommen da bei der forstellung in paris oder?

Antwort #14, 21. Mai 2011 um 11:47 von gelöschter User

Nein die ersten gameplay kommen schon in der gamescom in köln aber kann auch früher sein*_*

Antwort #15, 21. Mai 2011 um 11:48 von Fieda6

Wann ist denn die nächste gamescom?

Antwort #16, 21. Mai 2011 um 11:49 von gelöschter User

Die gamescom ist immer im august da kannst du schon die demo spielen das ist richtig geil das daurt aber noch

Antwort #17, 21. Mai 2011 um 11:50 von Fieda6

erst im august ? das dauert ja noch ewig -.- ich dachte die gameplays kommen schon in der forstellung in paris schade :(

Antwort #18, 21. Mai 2011 um 11:51 von gelöschter User

die vorstellung in paris kommen später als die gamescom-.-

Antwort #19, 21. Mai 2011 um 11:52 von Fieda6

heeeh? hab irgendwo gelesen das die vorstellung in paris zwischen dem 30.6 und 3.7 ist :O

Antwort #20, 21. Mai 2011 um 11:54 von gelöschter User

hahaha wie soll denn die eine vorsellung von der vollversion machen wenn das spiel noch nicht mal richtig fertig ist-.-

Antwort #21, 21. Mai 2011 um 11:55 von Fieda6

woher soll ich das wissen ich hab das nur gelesen

Antwort #22, 21. Mai 2011 um 11:56 von gelöschter User

Man muss ja net immer alles glauben-.-

Antwort #23, 21. Mai 2011 um 11:57 von Fieda6

egal gucken wir einfach ob das in paris ende nächsten monat is -.-

Antwort #24, 21. Mai 2011 um 12:14 von gelöschter User

Fieda das ist was GANZ ANDERES
Neue Infos gibt es anfang Juni in der Comic Con

Antwort #25, 21. Mai 2011 um 15:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)