order 66 (SW Battlefront 2 (2005))

ich schaffe die missi in order 66 nicht dah wo ich die holokonbücher bescgützen muss brauche tipps dafür

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 10:03 von dominicmoeller

5 Antworten

Versuche es mal mit dem Techniker. Der hat den Vorteil, dass du dich mit den Lebenspacks selbst heilen kannst. Außerdem kannst du mit dem Fusionsschneider beschädigte Regale reparieren. Und das Schrotgewehr ist gegen Jedis ganz gut, da die nicht alle Schüsse abwehren können.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 13:30 von DeltaForce

Oder du nimmst die scwere Truppe und legst Minen rund ums Regal.
Du kannst auch den Clon-Commander nehmen und alle mit dem Trommelgewehr abknallen,wobei der weniger dafür geeignet ist.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 18:21 von KrisB98

Also bei mir hat es mit dem Scharfschützen am besten von allen funktioniert weil der die jedis mit einem Schuss tötet egal wohin. Ist aber nur sinnvoll wenn du ohne zoom spielen kannst.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 19:55 von PC_user_1

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Der level is eigentlich ziehmlich leicht *hust* (sogar auf schwer)
Mache einfach folgendes in DIESER reihenfolge:

1. beim 1.einstieg bist du schwere truppe, und zerstörst die geschütze der Feinde
2. lege minen RECHTS auf der treppe, aber gehe nicht weiter, da jedi runter springen werden. renne weg, sonst verreckst du wegen deiner eigenen Mine.
3. wenn die 1. jedi tot sind, gehe die 2.Treppen hoch, da kommen wieder jedi =mine legen + rennen!
4. nachdem du den cp eingenommen hast wechsle zum techno-fritzen.
(techniker XD) in dem bücherregal-raum, lege detonationspacks, und schieße aus nähster nähe den jedis in den rücken=tot
repariere die regale und heile dich. wenn die 1.00 minute kommt, fallen neue jedi runter, kill diese durch detopacks und deine Knarre.
5. mache die nächsten ziele als scharfschütze, und kill die jedis im sprung oda aus weiter ferne (zoom)
6. wenn anakin spielbar ist, mache einfach nur noch machtwürger gegen die jedis(ewigwürger emphelenswert( würger gedrückt halten, auf laserwurf umschalten)

so killst du die meister, die jedis, etc.

ganz EINFACH XD

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 16:25 von gelöschter User

thx :-)

Antwort #5, 16. August 2011 um 20:43 von dominicmoeller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)