2 Fragen! (Skate 2)

Da ich das Spiel neu habe, kenne ich mich noch nicht so gut damit aus.
1.: Ich habe die Jam-Challenge gegen Danny Way in seinem Mega Park gewonnen. Nun kann ich irgendwie einen Sponsor haben. Aber wie?
2.: Wie geht ein Fingerflip? Die Trick-Fibel kann mir nicht helfen, dort steht zwar R2 + Stickbewegung, aber ich weiß nicht ob man erst R2 nach der Stickbewegung drücken soll, während der Stickbewegung oder vor der Stickbewegung. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 10:40 von xLorsen

2 Antworten

1.sry habe lange nicht mehr gespielt aber du musst zuerst L1 drücken und dann profi wählen
2.du musst einfach einen grab machen R2 und dann flippen z.B kickflip drücken

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 11:57 von xD_AlE_LoL_PS3_ACCOUNT

1. Du musst nach dem Jam gegen Danny Way noch drei weitere Profi Challenges machen & dann ein paar Challenges für Skateboard Mag und/oder Thrasher. Den Sponsor wählst du dann wie mein Vorredner sagte.

2. Jep, R2 oder L2 gedrückt halten & dann flicken.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 13:58 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)