Spoiler ! (AC - Brotherhood)

Hallo Leute ich würde gerne mal wissen warum tötet Desmond Lucy am Ende?

LG

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 10:51 von Spiele_zocker_2

8 Antworten

weil gott es so wollte

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 11:57 von gelöschter User

Lol, hat jemand die ,,echte" antwort

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 14:21 von Spiele_zocker_2

weil die göttin es so wollte

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 15:14 von Ilinor2427

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
welche Göttin? O__o

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 16:56 von gelöschter User

die am ende von ac2 und acb?

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 19:22 von gelöschter User

Ist glaub die Minerva oder so...

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 21:37 von gelöschter User

Ich würde sagen Sie(Lucy) is ne Templerin (gewesen), am Anfang von ac 2 ist ihr Shirt mit Blut voll, ich denke das is das Blut von Subjekt 16, außerdem erwähnt er(S16) in "der Wahrheit" von acb das "sie nicht die is ,die sie vorgibt zu sein scheint" oder ähnlich, lucy is keine "gute" gewesen , so meine theorie !

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 22:26 von KingTobshi

Kann sein, aber wiso hätte sie dann mit Desmond GEGEN die Templer gekämpft? Wäre ja dann irgendwie unlogisch...
Naja ich hoffe das wird Sich in AC Relavations klären. Also freuen wir uns auf den neuen Teil :D!

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)