was soll das denn :O ? (L.A. Noire)

hey leute ich habe mir gerade einen bericht über das spiel angeguckt
und da meinten die das man seine waffe nur selten benutzen kann und im freien modus gar nicht (gescheige denn soeinen gibts) stimmt das ? denn das wäre ein grund für mich es mir nicht zu holen und wenn das nicht stimmt wäre das spiel absolut geil allerdings ist das eine sehr wichtige sache auch mal spaß am amoklaufen in spielen zu haben BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 10:55 von The-cheater09

6 Antworten

nein man kann keine waffe ziehen

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 11:29 von gelöschter User

es gibt den freien modus aba man kann die waffe nicht ziehen

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 12:02 von gelöschter User

nur wenn der fall eine schießerei verlangt kann man die waffe benutzen aber wenn du einen amoklauf willst spiel gta denn l.a. noire ist ganz anders

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 12:17 von Vault-Man

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Man spielt ja auch einen Polizsten und keinen Nico Bellic, CJ usw...von dem her steht der Realismus im fordergrund.

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 12:39 von RussianBlade

du hast spaß am AMOKLAUFEN?
da würde ich wenn du es überleben willst just cause nehmen und ansonsten gta aber kein la schwarz

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 12:55 von MariusDaub

hab ich beide schon also ich leihe mir das spiel wegen der story und so weiter aber bin nicht bereit 50€ dafür zu blechen wenn es danach fürn arsch ist -.-

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 20:19 von The-cheater09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)