1.wenn mein sim stribt... 2.und wieso sieht er ganzaanders aus als ich ihn erstellt hab? (Sims 3)

hallo :D ich hab zwei fragen:

1. was passiert wenn mein sim stirbt, is das dann so wie ein game over? werden die townies dann auch gelöscht? und wenn einer bei mir eingezogen is kann ich dann mit den weiterspielen?

2. ich hab meinen sim erstellt mit einer etwas dunkleren haut und braunen augen. jetz wo ich mit ihn spielen kann sinjd die augenbrauen plötzlich blond, die augen blau und die hautfarbe so hell, der rest passt aber noch. ich hab deswegen nochma von vorn angefangen aber irgendwie hat es wieder nicht gklappt

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 11:00 von binki

4 Antworten

Hallo binki,ich habe gehört das die Sims nicht sterben können.Also sie können nicht sterben und nicht altern.Also geht das Spiel immer weiter.Zu deiner zweiten Frage kann ich leider nicht antworten.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 12:19 von dominikus99

Die Antwort von dominikus 99 ist falsch!

Die Sims können zwar nicht altern aber sterben ( Feuer, Verhungern) ist bei mir schon mal passiert

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 17:28 von Bananenkoenig

hab ich auch grad erlebt xD aber ich verstehs net warum ham meine sims nach dem erstellen imm er blaue augen und blonde augenbrauen des sieht ja hässlich aus wenn man da dunkle haare macht

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 22:56 von binki

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
sry. das ist ganz schön spät das ich schreib.

aber ein frage zu bananenkoenig und zu binki:
bananenkoenig: wenn ein sim verhungert wird er ins krankehaus gebracht und wieder zurück, wie kann er beim feuer sterben?
binki: is dein sim gestorben? oder was hast du erlebt?

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 15:57 von sandra1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)