Ceadeus (Monster Hunter 3)

Hi Leute,
ich muss offline zurzeit Ceadeus machen und hab da ein paar Fragen:

1. Ich weiß, dass wenn ich ihn erfolgreich abgewehrt habe, er seinen Schaden behält; aber wenn ich gegen ihn verliere und die Quest später noch mal mach, bleibt der Schaden dann auch bestehen?

2. Welche Rüstung und welche Waffe (außer Armbrust und Großschwert) würdet ihr mir für ihn empfehen?

3. Bei welchem Drachenältesten ist die Chance auf Drachenältestenblut am höchsten (wegen Jhen Langschwert)

4. Ist es Pflicht ihm das Horn abzuschlagen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 11:08 von gelöschter User

2 Antworten

1.. ka
2. also entweder helios rüssi oder lagiacrus.
3. langschwert habe ich bijetz immer genommen. hmm villeicht hammer .
4. also wenn du ihnverjagen willst dann schon. aber glaub mir du musst 1 ma drachenspeer und horn ist schon ab^^

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 11:11 von Sleezer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. ja
2. nimm Lagiacrus (wie soll er bitte an Helios Rüssi rankommen -.-?)und noch eine Rostwaffe
3.Alatreon und jhen+
4.eig nicht

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)