Komische Fragen. :) (Harvest Moon - Back to Nature)

Hallo,
wollte fragen ... was es denn nun eigentlich mit dem Mädchen am Anfang zu tun hat? Ist die Frau, die man am Ende für sich gewinnt automatisch dann das Mädchen, klärt sich das im Laufe des Spiels noch einmal auf? Würde ich interessant finden.

Kann man Popuris Mutter eigentlich mit ihrer Krankheit irgendwie helfen? Bis jetzt wüsste ich nämlich nicht wie und ... sie nervt mit ihrem Gejammer. :D

Grüße

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 11:35 von Untilrude

1 Antwort

Das Mädchen am Anfang entpuppt sich nach drei Jahren als die Frau deiner Wahl. Am ersten Tag des vierten Jahres wirst du zum Dorfplatz gebeten und dort wird dir die Entscheidung des Dorfes (ob du bleiben darfst oder nicht) mitgeteilt. Anschließend führt dich deine Frau zum Mutterhügel und sagt dir, dass sie all die Jahre auf dich gewartet hat und das kleine Mädchen ist.

Bislang hab ich es noch nicht geschafft Popuris Mutter zu helfen und ich bin inzwischen im sechsten Jahr. Vielleicht klappt es ja nach noch mehr Jahren.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :-)

LG

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 19:12 von Kasimira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)
* gesponsorter Link