Das ist nicht fair! (Pokemon Soulsilver)

Ich habe meine pokemon raikon,suicone und entai auf lvl100 gebracht(vollcool)und lugia und ho-oh auf lvl99 jetze war mein bruder einfasuchtig und hat mein spiel gelöscht.
Kann ich daten vom ds wieder herstellen?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 11:39 von simon64

4 Antworten

Nein. Dein Bruder ist wirklich ein *.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 11:54 von cs24

wen du das nächste mmal so weit bist solltest du deinen DS besser vor deinem bruder verstecken.;)

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 16:11 von gelöschter User

Ok aber ist echt schade das ich die daten nicht zuruck bekommen kann Vollblöd mein bruder ist so bi so ein A********!
und mein bruder hat die grechte strafe bekommen(=
Was alles mit einer stinkbombe&einem eimer schlamm tun kann.
Hihihihihih...HAHAHA.
Und zu dem thema habe ich ein sejf und ein schloss gesichert(-;
Trotz dem werde ich in dafur hassen.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 21:56 von simon64

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Stinkbombe und schlamm,dass klingt cool, hast du dafür keinen ärger bekommen,und zu dem safe,du kannst dich nicht immer drauf verlassen, ich habe auch einen wegen meinem bruder gehabt,aber er hat ihn irgendwann aubekommen,also solltest du gut aufpassen.

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)