itembild warwick (LoL)

brauche dringend gutes itembild für warwick.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 11:46 von Deathbringer10

4 Antworten

Ich schätzemal du willst ein ad built.
Madreds blutschnitter-Zauberschuhe-solltest nun deff holn-Schutzengel-Schleier der todesfee(guck wieviel ap/ad die haben wenn die mehr ad haben dann holste schutzengel zuerst bei ap halt schleier ^^) Dann hol ich mir danach immer Blutdürster und schwarzes Beil.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 13:29 von DevilDemon

nene ich mache damit jeden gegner platt
1.schattenklingen
2.klinge der unendlichkeit
3.madreds blutschnitter
4.dieses lilane geißter schwert habe namen vergessen und 5+6 kannste auf verteidigung machen

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 13:00 von roario5

Quatsch damit biste viel zu sqishy und krepierst sofort

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 13:02 von DevilDemon

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich spiel eigentlich immer so:

1. Wriggles Laterne( hilft beim jubglen besonders da du durch den kostenlosen ward siehst wenn ein gegener kommt)
2.Merkurs Schuhe
3. Starks Leidenschaft
4. Geistersicht
5. Blutdürster
6. Schwarzes Beil

mit dem build hat man nicht ganz so viel dmg wie andere aber du überlebst dafür länger weil du mehr rüstung und lifesteal hast

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 15:20 von cwcool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)