Bewertung...? (L.A. Noire)

Hey Leute ich wollte euch mal fragen warum das Spiel von euch so 'ne niedrige Wertung hat?

Habt ihr einen GTA-Nachfolger erwartet? Ein Detektiv der alle zusammen schießt? Oder ist es was anderes?

Ich hab mir das Spiel gestern gleich zu Release geholt und hab nur 'n paar Fälle gespielt weil ich weg musste, aber ich fand's richtig gut ! Die Gesichter, das ermitteln und befragen.
Es ist mal was neues was sich die Entwickler getraut haben...

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 12:10 von Shest

5 Antworten

Ich finds geil- die. Meisten haben aber wohl wirklich ein GTA 5 erwartet... Aner dasSpiel wiederholt sich immer, darum die nicht so gute bewertung- aber wie gesagt, ich finds geil

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 12:43 von Witt989

das spiel ist hammer und wie dumm kann man sein das geht zwar etas in die richtung von gta ist aber ein ganz anderes spiel wen die ein neues gta haben wolen sollen die bis ende dieses jahres oder anfang des nächsten denn da kommt gta 5 raus !
la noire ist einer der geisten spiele des jahres !

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 13:46 von gelöschter User

Da bin ich eurer Meinung, völlig genial.
Schade das es da nicht irgendwie einen Co-op Part gibt .. aber naja.

Klar das die Fälle sich ähneln, find's aber trotzdem gut, weil man trotzdem jedes mal andere Personen befragt ;-)

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 20:57 von Shest

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ich kann mir ein Multiplayer für LA Noire ( Co-op wie Online) gar nicht vorstellen.

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 22:21 von Witt989

Also ich find des Game Geil weil sich noch kein Team so einer rießigen Aufgabe gestellt hat. Ist viele Arbeit !
Und ich find das Game is geil gemacht finds cool das man auch mal was suchen muss (Beweise) um vorran zu kommen und nich nur pures rumgeballere!
Ich könnte mir durchaus ein Onlinemodus vorstellen: vielleicht das man mit nem Freund zusammen spielt und dann genauso Fälle Lösen muss.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 16:27 von yacine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)