Romantisches Interesse (Sims 3)

Hallo erstmal und thanks im voraus.
Ich habe eine Sims Frau erstellt. Sie ist eine junge Erwachsene.
Ich wollte eigentlich sie etwas mehr anfreunden mit ihrem Chef,aber das lief etwas schief. Jetz hat sie ein romantisches Interesse an ihm. Ich möchte das aber eigentlich nicht. Wie bekomme ich das romantische Interesse wieder weg,ohne dass ich gleich Stress mit dem Chef habe?

Lg und danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 12:24 von gelöschter User

6 Antworten

Ui. So schnell wird das leider nicht gehen. Dazu müsste sich deine Sims-Frau mit dem Chef ein wenig abfreunden, was wiederrum der Karriere schaden würde. Deshalb einfach nichts mit ihm anfangen, und nichts unter "Romantisch" mit ihm "machen".

Mfg. Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 12:54 von sandi10

Oder einfach den Cheats "testingcheatsenabled true" eingeben, kurz feine werden und dann wieder hoch ziehen zu freunden?!

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 15:12 von Tamy

ja,daran habe ich auch schon gedacht,das mit einem dem Cheat zu machen. Danke ihr zwei! XD

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kaka ist cool

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 23:06 von Shadow198

da bei romantisch stand bei mir abber bei romantische interrese ,,bitten , einfach nur freunde zu sein,, ;l ...

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 16:35 von simsiii1

Ich hatte gerade auch dieses Problem und habe nun ne Möglichkeit gefunden.. interagiere mit deinem Chef und dann auf ''gemein'' da kommt dann die unter anderem auch ''bitten einfach nur Freunde zu sein''

Lg Elaine

Antwort #6, 20. Juli 2013 um 23:10 von Elaine94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link