Download (Minecraft)

Also in meiner letzten Frage habe ich gefragt ob es kostenlos ist, ist es aber nicht.
Will mir es aber trotzdem downloaden und zwar hier:
http://www.giga.de/verzeichnis/s/minecraft-down...

aber da steht es ist kostenlos, aber in meiner letzten Frage stand als Antwort es kostet 14,95 ?
Ist das jetzt Illegal oder was?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 13:00 von maximilian3394w

3 Antworten

Das Spiel kostet knapp 15€ und du kannst es auf Minecraft.net kaufen, alles andere ist Illegal! (außer natürlich die Demo und der Classic Mode)

Und wenn du so einen Link postest regt das nur dazu an das andere Dort downloaden also unterlass das bitte!

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 13:13 von Ryder32x

Okay danke schön :)
Ich werd den Link nie wieder Posten :)

Bedanke mich trotzdem nochmal auch für den Link also Minecraft.net.

Und Leute downloadet es euch da nicht es ist Illegal.

@Ryder32x Sorry wegen den Link

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 13:24 von maximilian3394w

öhm das is der classic mode

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 15:43 von Cryzer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)