Metroid Prime 100% (Metroid Prime Trilogy)

Brauche hilfe! Habe nie 100% durchgespielt, da ich bis jetz immer blos 98% an scans freigespielt hab. Wisst ihr irgendwelche versteckten scans oder sachen auf die man net so leicht kommen würde bitte helft mir.

Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 13:02 von Water7

11 Antworten

Guck ins Menü und sag, wo welcher Eintrag fehlt...

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 20:19 von SoD-Shadow

mir fehlen unter typisierung den ZWISCHEN arktischer parasit und impulsbomber; und ZWISCHEN aquapirat und segelgleiter.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 15:25 von Water7

So:

Zwischen "Arktischer Parasit" und "Impulsbomber" befindet sich
"Arktischer Sturzsegler", zu finden in den "Westlichen Eisruinen",
in der "Eiswüste von Phendrana".

Zwischen "Aqua-Pirat" und "Segelgleiter" befindet sich
"Optimierte Abwehranlage", zu finden in "Sicherheitszugang A",
in den "Phazon-Minen".

Viel Spass beim Scannen! :-)

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 21:27 von Daryoschi

hab ein ähnliches problem, mir fehlen genau 2 items, aber auf der karte sieht man die nich mehr, sind nur noch kreuze und keine kreise mehr, auf der Vahalla gibt es auch keine items mehr, jemand eine ahnung wo die sein könnten?

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 15:00 von Pete0839

Auf Bryyo gibt es eine geheime Warp-Zone, wo ein Missile-Container und ein Energytank versteckt sind. Das ist ein ganz kleiner "Ort", nämlich dort, wo du die Screw-Attack gefunden hast.
Abgesehen davon werden die paar Items auf der G.F.S. Valhalla gar nicht angezeigt, weder mit Kreisen, noch mit Kreuzen, glaube ich.
Auf der Karte von Bryyo gibt es solche Pfeile, damit man diese Räume besser erkennt.

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 15:23 von Daryoschi

mir fehlen noch ein paar scans, und da gehört auch der 1. Hauptgegner dazu, weiß jemand ob man den später nochmal scannen kann? und wer das ist

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 15:19 von Pete0839

Berseker Lord, ja, der kommt im Spiel 2 Mal vor.

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 20:55 von Daryoschi

würde gerne mal die freunde punkte bei Metroid Prime einlösen, könnte ich einen von euch adden? hab die 100% jetzt, brauchte nur noch 2 items

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 14:19 von Pete0839

@ Water7:
Hast du jetzt unterdessen alles?

@Pete0839:
Ich schicke dir sonst eine persönliche Nachricht mit meinem
Freundescode für Wii, vorausgesetzt natürlich, du willst die Freundes-Coupons aus Metroid Prime 3: Corruption
( -sehr wichtig- der Trilogy-Version ! ) mit mir austauschen.

Es gibt 26 dieser F-Cs, wie viele davon hast du?

Man braucht übrigens -ich bin nicht ganz sicher- "nur"
15 dieser F-Cs, um dem "Freund" zu ermöglichen, alles zu "kaufen".

Also wenn ich dir einen F-Coupon schicke, erhältst DU einen Freundes-CREDIT. Also bin ich darauf angewiesen, dass du mindestens 15 Freundes-Coupons hast.

Antworte zuerst, DANN erst schicke ich dir
eine persönliche Nachricht!

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 21:35 von Daryoschi

Eine frage:
Was genau ist eigentlich die Screw-Attack ?
Bin in mp2 grad mit dem sumpf von torvus fertig
Wann/Wo bekommt man das?

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 19:25 von Sonic-J

Erst später, im nächsten "Land", also nach Agon kommt Torvus, und dann das danach, die bekommst/ brauchst du noch nicht so schnell.

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 11:29 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)