Lohnt es sich ? (Rune Factory 2)

Hi ich überlege mir das Spiel zu kaufen .Lohnt es sich und wen Ja wen habt ihr Geheiratet und warum ? Habt ihr ein Junge oder ein Mädchen ? Hängt das aussehen von der Mutter ab ?


LG _Lolipop_

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 13:03 von _Lolipop_

2 Antworten

ja also in dem spiel steckt viel spannendes liebe abenteuer action und was mir besonderst gut gefällt die story
ich hab auf der ersten datei mana geheiratet weil ich irgendwie fand das die beiden gut zusammen passen auf der zweiten hab ich cecilia geheiratet weil sie eben eine elfe ist und ich mag elfen^^
auf der ersten datei hab ich ein mädchen und auf der zweiten hab ich ein junge bekommen
nein das aussehen hängt nicht von der mutter ab sie sehen immer gleich aus
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 19:45 von DieUnbekannte96

Danke

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 10:49 von _Lolipop_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link