Missionen (L.A. Noire)

Sind alle/ oder einige Fälle mteinander verknüpft und man dekt eine Verschwörung auf oder sind sie komplett unabhängig voneinander? Und löst man die Fälle auf jeden Fall unabhängig wie gut man sie löst oder kann man auch versagen?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 13:09 von Quosos

2 Antworten

soweit ichs jetzt überblicke (20% fertig) ist kein fall zusammengeknüpft ist aber auch gut so.

Mann muss sich echt blöd anstellen um einen fall zu verlieren. ich habs noch nicht geschafft.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 14:44 von Terra1988

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ab der Mordabteilung sind die Fälle mit einander verknüpft dies stellt sich aber erst beim letzten Fall heraus da findet man die fehlenden Stücke (bei jedem Fall fehlt etwas)und immer so Rätsel(zum nächsten Ort wo was versteckt ist) und bei der Sittenabteilung sind die Fälle alle mit der Droge verbunden.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 19:59 von yu-gi-oh_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link