Ich habe mir ein mod gedownloadet aber wen ich es benutzen will steht dort (Empire at War - Corruption)

Ich habe mir ein mod gedownloadet aber wen ich es benutzen will steht dort Die Laufwerk-oder Netzverbindung, auf die sich die Verknüpfung "swfoc_clone_wars_iii_mod.exe.Ink" bezieht, ist nicht verfügbar

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 13:26 von marc1944

6 Antworten

Hast du denn einen Ordner namens "Mods" im Ordner von Star Wars Empire at War erstellt und den Mod da auch eingefügt?
Und welche Windows-Version hast du?

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 15:57 von vaderflackboy2-0

Sry meinte Star Wars Empire at War Forces of Corruption^^

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 15:58 von vaderflackboy2-0

Ja ich habe den Ordner Mods und die eltere version funktioniert und ich habe windows XP

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 16:08 von marc1944

Also du must bei der Verknüpfung einen "Rechtsklick" machen und dann auf "Eigenschaften" gehen.
In der Leiste "Ziel" muss folgendes stehen:"C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\star_wars_clone_wars_ii

Und in der Leiste "Ausführen in" dass:"C:\Program Files\Lucasarts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption"

(dieses -->"<-- must du mit einfügen)

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 16:46 von vaderflackboy2-0

Das habe ich alles schon gemacht ich habe es auch noch mal ausprobiert aber es funktioniert immer nach nicht

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 17:10 von marc1944

Guck dir auf YouTube ein paar Videos zum installieren von diesem Mod an vielleicht findest du dann eine Lösung :)

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 20:39 von vaderflackboy2-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Story-Trailer zeigt Leon, Claire und Ada Wong

Resident Evil 2: Story-Trailer zeigt Leon, Claire und Ada Wong

Zum Auftakt der Tokyo Game Show 2018 hat Capcom ein neues Video zur Neuauflage von Resident Evil 2 veröffentlicht. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link