Ich habe mir ein mod gedownloadet aber wen ich es benutzen will steht dort (Empire at War - Corruption)

Ich habe mir ein mod gedownloadet aber wen ich es benutzen will steht dort Die Laufwerk-oder Netzverbindung, auf die sich die Verknüpfung "swfoc_clone_wars_iii_mod.exe.Ink" bezieht, ist nicht verfügbar

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 13:26 von marc1944

6 Antworten

Hast du denn einen Ordner namens "Mods" im Ordner von Star Wars Empire at War erstellt und den Mod da auch eingefügt?
Und welche Windows-Version hast du?

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 15:57 von vaderflackboy2-0

Sry meinte Star Wars Empire at War Forces of Corruption^^

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 15:58 von vaderflackboy2-0

Ja ich habe den Ordner Mods und die eltere version funktioniert und ich habe windows XP

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 16:08 von marc1944

Also du must bei der Verknüpfung einen "Rechtsklick" machen und dann auf "Eigenschaften" gehen.
In der Leiste "Ziel" muss folgendes stehen:"C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\star_wars_clone_wars_ii

Und in der Leiste "Ausführen in" dass:"C:\Program Files\Lucasarts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption"

(dieses -->"<-- must du mit einfügen)

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 16:46 von vaderflackboy2-0

Das habe ich alles schon gemacht ich habe es auch noch mal ausprobiert aber es funktioniert immer nach nicht

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 17:10 von marc1944

Guck dir auf YouTube ein paar Videos zum installieren von diesem Mod an vielleicht findest du dann eine Lösung :)

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 20:39 von vaderflackboy2-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)