Eulenstatuen? (Zelda Twilight Princess)

Mein Kopierstabe wurde "wiederhergestellt und dieser Typ hat mir die Statuen auf der Karte markiert doch mit ihnen komme ich nur an Rubine(zumindest dort wo ich bisher war). Was soll ich sonst tun um weiterzukommen?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 13:40 von Turtok99

2 Antworten

Eigentlich mußt du dich nur auf die Stelle stellen, auf der die Statue stand. Dann wird dein Buch verfollständigt. Haste alle Statuen verschoben um das Buch voll zu kriegen, gehste einfach wieder nach Kakariko in die Katakomben zu dem Typ.

Die Truhen mit den Rubinen sind nur ne kleine Zusatzbelohnung, die du holen kannst. Mußte aber nicht.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 14:04 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Bei denen von Phirone und der Eldin Brücke kannst du dich auch noch jeweils ein Herzteil holen.
Phirone: Die Statue ins Loch stellen und als Wolf rauf klettern.
Eldin Brücke: Bring die Statue auf die andere Seite und stell sie so hin, dass du über den Abgrund kommst. Leiter hoch und noch ein Herzeteil.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 22:38 von Merlin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)