komme nicht weiter! (Darksiders)

hi,
ich bin bei der stelle wo ich mit Krieg über die sanddünen rennen muss und der riesenwurm so um einen rum kreist. ich komm immer nur bis zum letzten turm und denn frisst der wurm mich immer -,-'
kann mir da wer helfen wie man da rüberkommt?

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 13:40 von Kristall97

9 Antworten

Hi,
Ich bin neu hier aba ich glaub ich kann dir helfen .
Die Hauptsache ist das du dir deabei Zeit lässt und genau darauf achtest das der Wurm sich soweit wie möglich von dir fern hällt .
Bevor du dich weg bewegst musst du auch darauf aufpassen ,das du das richtige Timing erwischst wenn er sich von dir weg bewegt.
Benutz dafür das Auto-anvisieren.Dann sollte es eh gehen aba ohne ein paar mal gefressen zu werden funktioniert es eh nich.
Viel glück melde dich wenn du es geschaft hast.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 21:10 von Assassin_Forever

ok habs geschafft :)
thx für den tipp somit hats geklappt ^^
bin vom letzten losgelaufen als er sich irwo kanst hinten wieder eingegraben hat und dann ganz knapp :D

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 13:24 von Kristall97

Gibts sonst noch was wo du hilfe brauchst, Dann kannst dich bei mir melden.
Freu mich schon

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 13:37 von Assassin_Forever

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
joar und zwa: ist zwar nich lebensnotwendig aber fast am südlichsten punkt im ascheland ist doch auf der karte son felsen der aussieht wie ein oval. und dort sind 2 fackeln und diese roten barrieren. wo bekomme ich so ein ball her womit ich diese barrieren zerstören kann?

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 15:20 von Kristall97

Ist das ganz am Anfang vom Ascheland ?

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 20:29 von Assassin_Forever

Wenn ja dann kannst du dir das was dahinter ist erst gegen ende holen. Dafür brauchst du nähmlich zwei zusätzliche Inventarteile.
Den ersten kriegst du beim nächsten Auserwählten und den zweiten vor dem Zerstörer (Letzter Boss).
Das angebot steht immer ,dass du mich fragen kannst.Ich weiss zwar nich alles aba ich helfe dir wo ich kann.

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 21:12 von Assassin_Forever

ja also am anfang net ganz...da braucht man halt ruin um da hin zu kommen oder man läuft ewig :D
also vom anfang ziemlich westlich dort is das.
ok gut. den letzten hab ich ja schon gekillt gehabt denn nur noch den zerstörer.
thx & so :)

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 07:24 von Kristall97

Schreibe mir alle deine Fortschritte (Level ,Waffen ,Zusatzwaffen ,Gegenstände)einfach alles. Muss mir ein Bild machen. Und wir sollten uns zu einem Chat verabreden, damit wir uns austauschen können.

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 18:23 von Assassin_Forever

also falls das noch aktuell für dich ist. du kannst dort die bombengewächse nur mit der maske der schattens ehen. dort oben drüber befindet sich ein bruchstück der armageddonklinge.

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 00:59 von RealKampfhamster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)