SnowHorn Test (Star Fox Adventures)

Wen man mit der goldenen Rüben zu dem Mamut geht lässt es einen einen Test machen, bei dem man mit dem Horn auf bestimmten Feldern blasen muss, ich finde jedoch die 3. Platte nicht (bei der Vorschau sieht man den Fluß, einen umbekippten Baumstamm und einen Gegner) könnte mir jemand sagen wie ich dort hinkomme? Ich hab jetzt schon die ganze Tundra abgeklappert

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 13:50 von Drachentochter

2 Antworten

Du kommst an jede Plattform ran, aber du musst für manche diese kleinen schwarzen Viecher in den Baumstämmen, die manchmal mit irgendwas nach dir "schießen", mit dem Inferis abschießen. Dann knickt der Baum um und du kommst entweder so rüber oder musst (für die letzte Platte) erst auf den Stamm raufspringen.

Die 3. Platte ist dann, nach dem umgekippten Baum, in diesem großen Bereich, in den du dann kommst, leicht nach links gesetzt.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 18:39 von Zarryxan

Danke, ich wusste garnicht dass man die Viecher besigen kann

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 21:22 von Drachentochter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)