Tricks (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ist Heulen (Trick 17) wirklich das letzte kunststück das man dem hund noch bei bringen oder kann man irgendwann auch neue kriegen?

grüße Livia :3

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 13:51 von gelöschter User

4 Antworten

Es gibt noch die secret talents! steht auf der seite hier: http://nd-wiki.com/3ds/waza.shtml#secret
ich hab sie mal einigermaßen ins deutsche übersetzt:

Pfoten nach oben und unten schütteln: Sitz oder Platz oder Aufsetzen -> Gib Links oder Gib Rechts

Aufspringen von Rücken aus: Rücken -> Springen

Pfote noch höher heben: (?): Sitz -> Gib Links oder Gib Rechts

Platz mit Kopf auf den Boden legen: Platz

Schneller drehen: Dreh dich

Salto: Sitz -> Springen

Springen von Männchen aus (?): Männchen -> Springen

Hände höher heben bei Hurra: Männchen -> Hurra

Pfoten heben sich höher bei Bitte: Männchen -> Bitte

mit den kommandos dafür bin ich mir ganz sicher, aber ich weiss leider nicht hundertprozentig was die hunde dann machen, ich habs nur mal versucht zu übersetzen^^
Bei mir selbst hat bis jetzt nur Salto funktioniert, die klappen also wirklich selten...

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 15:18 von Calieee

cool danke :D

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 00:09 von gelöschter User

Saltoooo?

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 21:41 von Luana94

hey die seite ist in japanisch wer kan das schon lesen!

Antwort #4, 05. September 2011 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)