Wie kann bei Mario Kart Mauern zerstören bei Peach's Piste? (Mario Kart DS)

Bei Peach's Piste im Schlossgarten gibt es Hecken [bzw grüne Begrenzungen]. Kann ich diese beim Kreisverkehr zerstören & wenn ja wie? Es muss ja schließlich gehen da dahinter ein Weg weiter führt.
Danke Jonas.

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 14:09 von _JM_

14 Antworten

nein geht nicht du kannst ja pilze oder stern benutzen.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 12:46 von kevin-kiwi95

Nein,man kann keine Mauern zerstören.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 13:19 von tommy-1997

Danke. Aber eine Frage habe ich noch wozu ist dann der Weg beim Kreisverkehr hinter der Mauer/Hecke da?
Ich beschreibe es euch näher:
Also man fährt ja in diesen Kreisverkehr rein (nicht der am Anfang)normalerweise fährt man den Kreisverkehr ab oder hallt durch die Blumen aber ich habe entdeckt das hinter der Hecke (Mauer/Wegbegrenzung) ein Weg weiter führt (Dort zeigt Pfeil hin) aber die Hecke ist im Weg!

Hier mal ein Link für euch. Der Gamer fährt zwar durch die Blumen aber trotzdem könnt ihr ja bei 0:11 Min die stelle kurz sehen die ich meine, ist zwar schlechte Quallität aber naja..

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Danke.
JM.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 14:05 von _JM_

Keine Ahnung,aber jedenfalls kommt man da nicht hin.

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 14:55 von tommy-1997

doch mit hacen

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 08:24 von tobias123456789

Und was soll das bringen da hin zu kommen?

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 16:48 von tommy-1997

ich glaub der Pfeil zeigt wenn man auf dem normalen weg bleibt aufden normalen weg doch da man ihn von hinten sieht, wirkt das nur so als ob man da lang kann

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 15:29 von oooohh-_-

Ich habe das auch schon ausprobiert.
Das klappt einfach nicht...
Noch mal zu dem Pfeil:
Da ich bei den Rennmissionen schon bei dem 6.(Wie soll ich das nennen? Ach, ihr wisst schon was ich meine :D )
bin,Hatte ich da schon das Level,wo man Pechs Schlossgarten Spiegelverkehrt fahren muss.
Dort habe ich den Pfeil dann von 'vorne' gesehen und dann bemerkt,dass er wircklich auf den ' standart ' Weg zeigt.
Also irgendwie ist das wohl eine 'geheim' Strecke von Peach :D

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 17:17 von Zockerelse

Ich habe denn Weg auch entdeckt. Gibt es wirklich keinen Weg dahin und was ist "hacen"?

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 12:51 von Minipanther

Naja das will ich ja wissen :D

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 20:07 von _JM_

Ich weiß was du meinst. Aber wenn du auf den touchscreen tippst kannst du an der stelle keinen weg finden Ich hab mich auch gefragt was der weg da soll, aber na ja... keine Ahnung ob man da irgendwie hin kann.

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 16:56 von rebeccabecci

Ich schreibe tobias123456789 eine Mail

Antwort #12, 08. August 2011 um 16:07 von Minipanther

Er sagt das er eigentlich link meinte

Antwort #13, 10. August 2011 um 18:35 von Minipanther

Na ja trotzdem Danke
_JM_

Antwort #14, 10. Januar 2012 um 18:59 von _JM_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link