Gute Torchancen? (NHL 11)

Ich habe das Game erst seit heute und vorher nur NHL 10 gespielt. Spiele immer gegen meinen Bruder. In NHL 10 haben wir meistens immer über 5 Tore erzielt (jeder von uns) da eine 2 gegen 0 oder 2 gegen 1 Chance fast immer zum sicheren Tor geführt hat. Man musste den Puck nur kurz vor dem Goalie abspielen, dann ihn konnte der andere Spieler ins fast freie Tor schiessen.

In NHL 11 ist das aber viel schwerer, da kriegen wir meistens nur 1-2 Tore hin, da die Pässe ungenauer sind und der andere Spieler denn Puck meistens nicht annehmen konnte.


Was gibt es also für Möglichkeiten, um eine fast 100%ige Torchance zu haben?


Die Chancen zu erspielen ist kein Problem, aber sie dann auszunutzen ist sehr schwer. Schaffe es nur durch Glücksschüsse oder glückliche Breakaways.


Jemand einen guten Tipp für mich?


thx im voraus

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 14:12 von GameChamp13

3 Antworten

Spielst du mit manuellem oder automatischem Zielen?

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 11:51 von XRAY-2106

Gute Frage, weiss ich gar nicht. Hauptsache es zielt dahin, wo ich es will^^

Was empfiehlst du denn?

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 12:04 von GameChamp13

Autoschuss an und klassische Steurerung!
Bäm gibts ein Gemetztel!

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 17:41 von Rockstar98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 11

NHL 11

NHL 11
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 11 (Übersicht)