Waffen fähigkeiten? (3rd Birthday)

wofür steht nun eig genau das w pow und das ganze zeug? kann das noch nicht so ganz unterscheiden hehe...

und schrottflinten haben ja hohen impcat für odk oda? da muss man aber ganz schön nahe stehen is das nit schwerer nachteil und auf insane tötlich?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 14:13 von trivorce999

7 Antworten

Soweit ich weiß:

W-Pow (Weapon Power): Basisstärke der Waffe
B-Pow (Bullet Power): Basisstärke der Kugel
B-Impact (Bullet Impact): je höher, desto einfacher Gegner zu betäuben und ODK zu aktivieren
Handling: wie einfach die Waffe zu bedienen is (u.a zielen)
Range: wie weit die Waffe feuern kann

Ja, Shotguns haben nen höhreren B-Impact als andere Waffen, es is leichter ODK zu aktivieren.
Nun, ich hatte auf Insane Shotguns benutzt, also ein Nachteil is es nich, muss man sich von Situation zu Situation anpasssen.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 14:38 von Sherry-san

wie meinste das mit b-pow die stärke der kugel?
is wpow und bpow so addiert n gesamtschaden pro schuss?
gibts eig waffen die eine der 5 punkte da komplett voll haben?

n wunder in jedem game gibts hier leute die sich total gut auskennen schreibt ihr das von iwo ab?^^
sherry du bist spitze und süß iwie dazu <3^^ (sry das musste sein lol)

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 22:34 von trivorce999

Ja, ich glaub, W-Pow und B-Pow sind zusammen addiert der Gesamtschaden pro Schuss, bin da aber nich sicher.

Waffen die eines der 5 Punkte voll haben?

Also fast voll wäre "Handling" bei der Standard-Handgun und bei einigen anderen Handguns.
Die Shotgun SHIN27 IC hat volle "B-Pow" Leiste.
Alle Sniper Rifles haben volle "Range" Leiste.
Die 3 Special Weapons bei "Speed" haben volle "Range".
Und Pile Bunker hat volle "W-Pow".

Nope, kein abschreiben, nur laaanges Durchzocken XD

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 09:53 von Sherry-san

anleitung lesen is schon ne kunst :)

ich hab das mit w- und b-power auch nich ganz gerafft, man sollte einfach beides möglichst hoch haben.
wäre es nicht möglich dass man bei hoher b-power schneller die liberation-leiste füllt?
weil bei der standard handgun füllt sich die sehr schnell und die hat wenig w-pow aber viel b-pow...

naja die kurze reichweite ist nur auf deadly tödlich, auf insane ist es WAHNSINNIG.
nein spaß^^

die reichweite is eigentlich kein großer nachteil, mit der richtigen aufrüstung kannst du z.b. mit der gr8-tactic sogar snatcher von der decke holen...
aber natürlich darf man die anderen werte nich vergessen, z.b. handling. das ist besonders bei assault riffle wichtig, weil man ohne gutes handling wegen dem rückstoß über die gegner drüberschiesst. was bringt auch eine mega starke waffe wenn man immer daneben schiesst wie bei den gammel waffen von den soldaten...

sorry für meine dummen sprüche^^

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 11:24 von calvinandhobbesfan

nene deine sprüche sind so "blöd" das sie sich im kopf behalten is ja gut^^
hachja insane das wird n spaß >.<
(ich bleib bei meinem sturmgewehr)

hey kann es eigentlich sein das man hyde in dem endkampf (also wo er noch ein "mensch" ist) besiegen kann bevor man 1mal stirbt und dann die 4 schon bekannten personen auftauchen in die man diven kann? hab gestern auf easy mal einfach wie verrückt auf die ganzen personen da geballert die da rumstehen und plötzlich nahm hyde schaden also seine hp leiste war da. paar granaten bisl overdiven und tot war er bevor ich 1 mal sterben musste.
nur ka wie ging das das er plötzlich angreifbar war?

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 12:47 von trivorce999

also, im prinzip läuft es so dass hyde auch overdiven kann. also solanga da noch welche rumstehen kannst du ihn nicht treffen. wenn alle die da rumstehen weg sind kannst du ihm schaden machen da er nicht mehr overdiven kann.
allerdings stehen da am anfang richtig viele rum, deswegen ballert man normalerweise die liberation leiste voll und lässt sich dann killen, weil dann nur noch nen paar leute rumstehen und du durch overdive in die 4 anderen den attacken ausweichen kannst.
aber wenn dus geschafft hast ohne zu sterben sind die gegner auf easy offenbar so schwach dass man hyde auch so killen kann...

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 20:49 von calvinandhobbesfan

ja mein sturmgewehr hat jeden "overdive körper" für hyde mit 1 schuss gekillt und ich hab dann einfach so durchgeballert das alle weg waren lol^^... gut zu wissen den heut mach ich den 10. run der dauert nur ca 40min...

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 21:05 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)