Wie besiegt man den König Boo im Geisterschloss? (Super Mario 64)

ich komm einfach bei dem Geist nicht mehr weiter...
weiß einfach net wie man den Geister-König besiegen kann...^^
*thx im Voraus*

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 16:16 von sasukes_darling

4 Antworten

Hallo sasukes,
du musst ihn von hinten angreifen. Er ist aber auch mal auf der Seite von Luigi, dann musst du dich in die lage von Luigi versetzten, auf Marios Seite siehst du dann nur den Schatten. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Sonst frag einfach nochmal.
Gruß von _Girly_

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 16:52 von _Girly_

geh in die hocke und warte bis er (der geist oda der schatten ) na bei dia is mach nen rückwärts salto un stampfatacke das dann dreimal un dann haste gewonnen

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 17:08 von gladiator2

Hallo Sasukes!
Hier ein allgemeiner Tipp, wie Du Geister besiegst.
Stelle Dich generell mit dem Rücken zu einem Geist. Dann kommt er
auf Dich zu. Kurz bevor er Dich erreicht, führe einen Rückwärtssalto mit anschließender Stampfattacke aus.
So erledigst Du jeden Geist.
Dann fürchten sich die Geister mehr vor Dir als umgekehrt.
Und nun gib dem Geister-König (Big Boo) ordentlich was auf die Rübe.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 17:13 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Boxe ihn von hinten.Mache das dreimal.
Am Ende gibt er dir den Schlüssel von
Luigis Tür!

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 18:14 von Csopak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link