Info's zu dem Spiel? (Fable 3)

Hey Leute,
Ich hab da mal so ein paar Fragen-
1: Gibt es dort Open World wie zB. bei Gothic 3, wo mal halt rumlaufen kann und sich Sachen sammeln kann, Kämpfen kann undso?
2: Mit was für Waffen rennt man dort rum?
3: Gibt es dort ein Rang System wie zB. bei Call of Duty?
4: Mit was für einem Spiel würdet ihr das Spiel vergleichen können?
5: Wenn es eine Open World gibt, wie groß ist die Karte wo man rumlaufen kann?
6: Gibt es dort einen Multiplayer?
7: Wie lang ist so ungefähr die Story ( In Stunden )

Das wäre es erstmal :D

Dankee :))

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 14:26 von CraZzY

6 Antworten

Also
1. Ja
2 Mit einem Schwert oder einem Hammer und einer Pistole oder einem Gewehr
3. Eigentlich nicht aber du kannst deine Waffen verbessern
4. Mit Fable2 ^^ naja eigentlich wie Elder Scrolls nur viel besser viel viel ^^
5. also auf der Karte gibt es ääähm 12 oder mehr Hauptort ( auf der Karte gekenzeichnet ) Und natürlich alle Wege dahin also man legt ziemlich viel Fußmarsch zurück
6 Ja man kann Online mit einem oder Offline mit einem anderen Spieler spielen
7 äähm weiß ich grade nicht aber die Hauptstory hatte ich in einem Wochenende durch dann gibt es ja noch DLC's und neben Quests ^^

Hoffe habe geholfen

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 16:03 von Fable1996

Ah danke, nun weiß ich bereits mehr über das Spiel, ich mag Open World spiele, falls Du hier noch mal reinguckst, mir ist zu deiner Antwort ''man legt ziemlich viel Fußmarsch zurück'' noch eine weitere Frage eingefallen. Kann man dort irgendwelche Fahrzeuge benutzen? Und noch eine Frage: Wie ist die Karte so aufgebaut? Ähnelt sie einer echten Stadt, oder eher im Mittelalter fantasiereich dargestellt?

Dankee :))

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 17:42 von CraZzY

Keine Angst es gibt eine Karte wo du immer zu einer anderen Stadt reisen kannst(ohne langen Fußmarsch). Es ist aufjedenfall eine art Märchen Atmosphäre. Du kannst heiraten,kinder machen häuser oder läden kaufen,sogar kondome,du kannst läden berauben,du kannst mehrere frauen haben(wenn die sich aber treffen ist des aber net so gut.) Musst oft zwischen gut und böse entscheiden. Und und und

Ich hoffe das reicht :D

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 20:00 von proskateros

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Kinder machen erinnert mich an Sims :D. War das jetzt echt Ernst gewesen mit Kinder machen? ;D Und das mit dem Kondom in einem '' Spiel wo man kämpft und so weiter '' ?

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 21:29 von CraZzY

Es ist kein richtiges Openworld, da man immer einen Bereich betreten muss um weiter zulaufen(also >Wald< musste betreten, kannste nicht einfach so reinlaufen ohne Ladezeiten).

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 23:00 von sturmdrache

Es ist sehr vielseitig. Das was oben beschrieben ist nur nebensächlich. Es geht um Kämofen und Entscheidungen. Das Kampfsystem ist auch gut.

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 12:42 von proskateros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)