Erntewichtel (Harvest Moon)

Was sind die 7 leichtesten Erntewichtel aus dem gelben, lilanen und blauem Team?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 14:30 von DerPinguin

1 Antwort

ich führe mal die auf, von denen ich meine das sie leicht sind, aber das kannst du ja auch anders sehen:
gelb:
1.Canary (Teamchef): Deine Tiere (egal welche) müssen insgesamt 15 Mal Nachwuchs bekommen haben (geht am besten mit hühnern und enten)
2.Kali: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 50 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
3.Mouton: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal
4.Boohoo: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
5.Beta: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal.
6.Aiylee: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
7.Aiylee: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal

lila:
1.Anime: Iss 30 farbige Gräser (auch Elliblätter zählen dazu)
2.Powery: Iss 80 farbige Gräser.
3.Koto: Iss 150 farbige Gräser
4.Spirity: Trinke einmal etwas in der Blauen Bar
5.Souly: Trinke 50 mal etwas in der Blauen Bar
6.Nette: Lass das lila Team für dich 100 Mal arbeiten.
7.Nette: Lass das lila Team für dich 100 Mal arbeiten.

hab jetzt hellblaue und indigoblaue genommen, weil ich nicht weiß welches blaue team du von beiden meinst:

indigoblau:
1.Blue (Teamchef): Angle in der 1. heißen Quelle nahe dem Zirkusgrund (erscheint bei Floras blauem Herzevent).
2.Reese: Angle in der 2. heißen Quelle nahe dem EG-See (erscheint, nachdem du die 1. heiße Quelle 100 benutzt hast).
3.Paige: Angle 50 Fische
4.Fry: Angle 500 Fische (geht gut, wenn du die schon vorhandenen angelwichtel zum angeln schickst und dann wenn sie 500 oder mehr haben brauchst du nur einmal selbst angeln noch und du kriegst ihn)
5.Fisher: Benutze die Mythrilangel.
6.Yacht: Angle in deinem Ententeich auf der Farm
7.Riviera: Angle in deiner Wasserstelle auf der Farm (vorhanden am Beginn des Spiels).

hellblau:
1.Cerulea (Teamchef): Wässere ein geheimes Quadrat irgendwo in einem Feld im Dorf (Die geheimen Quadrate sind in jedem Spiel woanders und können irgendwo im Dorf sein).
2.Chorori: Wässere 1.000 Quadrate
3.Misty: Sammle Wasser 10 Mal in deiner Gießkanne
4.Roli: Benutze die Mythril-Gießkanne
5.Karaf: Drücke "A", wenn du vor deiner Wasserstelle auf dem Farmgelände bist
6.Eviran: Wässere ein geheimes Quadrat (wie beim Teamchef)
7.Owen: Wässere ein geheimes Quadrat (wie beim Teamchef)

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 15:40 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link