Berufe (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich wollte mall fragen welcher beruf am besten ist.
Bitte um schnelle antwort weil ich mich grade entscheiden mus.

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 14:33 von Sasuke246

1 Antwort

Es gibt eig keien besten beruf da man später eh alle fähigkeiten erlernen kann egal ob man jetzt den beruf krieger, magier oder waldläufer hat.

so kann man später z.B. mit schwert und schild kämpfen und dabei den gegner mit magischen geschossen beschiessen, oder aber man kämpft mit dem bogen aus der distanz und beschwört seine untoten diener um die gegner in schach zu halten.
In diesem punkt sind dir also keine grenzen gesetzt.


Aber falls es sich interessiert, ich habe den beruf krieger zu beginn gewählt und komme (nach einigen startproblemen) sehr gut damit klar.

Angeblich ist es als waldläufer am einfachsten.



Ich spiele dieses spiel aber auch grad zum ersten mal hab also im allgemeinen nicht sehr viel ahnung davon. Wenn jemand mehr weiss soll er/sie es bitte dazuschreiben.

MfG Wasserdaemon

PS Ich weiss das die antwort eigentlich sinnlos ist da du vermutlich nicht eine ganze woche gewartet hast bis dir jemand eine antwort gibt xDD aber ich hatte einfach lust hier was zu schreiben xP

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 00:24 von Wasserdaemon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link