Fragen rund um Spore (Spore)

Hi Leute ich bins wieder!Ich hoffe ihr habt Antworten auf meine Fragen:1.Was passiert eigendlich wenn man die Grox ausgelöscht hat?(Abgesehen davon das man eine Plakette bekommt)
2.Wie kriege ich es hin das meine Gebäude/Fahrzeuge besser dargestellt werden?
3.Wie kann man Schwebende Kreaturen erstellen?
4.Wie kann man bei einer Kreatur die Gliedmaßen unsichtbar machen?(Damit man schwebende Hände/Füße hat)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 14:38 von gelöschter User

13 Antworten

1. Du bekommst einen Erfolg und die Plakette, die du dir davon Versprichst wird zerstört.
2. Am besten du gibts NOCH weniger Information über dein Problem.
3. Google mal "Google" oder "Youtube" und such dann danach. Zwei tolle neue Erfindungen.
4. Paraphrasier einfach noch ein paar Fragen.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 18:27 von UltraGamer

Danke^^

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 20:42 von gelöschter User

Ich habe auch eine Frage: Gibt es das Irrenhaus noch?

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 18:07 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Müsste es eigentlich.

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 18:43 von gelöschter User

Jap. Aber nicht mehr genug Idioten, die das Fundament bilden.

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 16:00 von UltraGamer

Wer ist noch da?

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 16:53 von Downtown1000

Mal sehen...

Ich
Du
Er/sie/es...

Scherz.

Also:

-Keeper596 (also ich)
-Downtown1000
-UltraGamer (denke ich)
-alanw
-Erschaffer (denke ich)
-Proffo

Sind es noch mehr?

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 18:32 von gelöschter User

Was ist den das irrenhaus?

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 19:50 von Buschera

Das Irrenhaus ist die letzte Instanz vor dem Wahnsinn. Wir haben allerlei Klamauk geschrieben, rumgeblödelt und anderes Zeugs.
Von der Schneckenpost, bis zum Irren der alle Nummerschilder geklaut hat gab es alles.
Das Irrenhaus musst du dir wie ein Gebäude vorstellen, das... ähm... naja... es ist verrückt. Unten ist oben und die Mitte ist nirgendwo.

Naja. Hier ein Lied das in etwa die Sache beschreibt:

/pc/spore/fragen/id-62...

Und hier ein Lied über Mods und Hacks:

/pc/spore/fragen/id-70...

Dann gab es das Museum beim Kern der Galaxie und das Irrenhaus geriet etwas in Vergangenheit. (Du willst jetzt sicher wissen was das ist, oder? Das können die anderen sagen.:D)

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 19:03 von Erschaffer

Ich hab vergessen wo mein Zimmer ist. Und ich hab einiges an Neurosen in der Zwischenzeit gefunden. Aber eine gebe ich nicht her!
Und ich hab ein Schlüssel wo "Museumsschlüssel Nr.4" draufsteht. Hab aber vergessen, wozu der gut war.

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 19:59 von Downtown1000

Äh, könntest du den bitte zurückgeben?
In Untermuseum vier habe ich sämtliche Aufzeichnungen gelagert...unter anderem das Band über das Nicht-Klauen von Schildern...apropos: Inzwischen konnte ich es auf eine Woche verlängern...

Ach ja: Einige Kreationen sind spurlos verschwunden. Merkwürdigerweise sind es alles Dulob-Kreaturen ohne Intelligenz. Weißt du rein zufällig etwas davon? *durchdringend guck*

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 20:39 von gelöschter User

das ist cool :D

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 21:51 von Buschera

Wie kommst du den darauf?Als ob ich was mit den Dulob zu tun hätte *Blick nicht erwider sondern nach rechts an die Wand guck*








































































ahm...

Antwort #13, 31. Mai 2011 um 15:50 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)