Wie fange ich Voltolos ? (Pokemon Weiss)

Ich habe sehr oft mit diesem Pokemon gekämpft und auch ein paar mal versucht es einzufangen , aber immer habe ich es nicht geschafft und es hat die Flucht ergriffen ... Gibt es dafür soeine Atacke zum einschläfern oder soo ?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 14:42 von Wonderworld98

5 Antworten

es gibt Pokémon mit der Fähigkeit "Wegsperre" oder "Ausweglos"...
nimmst du ein solches Pokémon an die erste Stelle in deinem Team, wird Voltolos nicht mehr flüchten...
dasselbe gilt, wenn du ein Pokémon mit der Attacke "Horrorblick" an erster Stelle hast...
zum einschläfern gibt es "Hypnose" und "Schlafpuder"...


PS: versuch es mal mit Flottbällen, während du in deinem C-Gear die Transferkraft "Fangkraft+", "Fangkraft++" oder "Fangkraft+++" aktiviert hast... ^^

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 15:13 von gelöschter User

asuuu dankeschöön ^^

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 16:55 von Wonderworld98

Joooo , emm du weest jah wies goaht ^°

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 18:50 von Millidia98

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
mach dir ein so genanntes 'Hunter' Galagladi :)
zwirrklop M mit hypnose+horrblick mit trasla in pension
dann auf ein M trasla warten (dieses dürfte dann horrorblick und hypnose können) das trainierste auf 20 dann entwickelt es sich dann gibst du ihm funkelstein und hast galagladi (das war der schwierige teil^^) dieses trainiest du auf 50 (lernt dann trugschlag) nun den rest kannst du dir hoffentlich denken..

Galagladi raus attacken in folgender reihenfolge -->
Horrorblick
Trugschlag (bis es nur noch 1 kp hat)
hypnose benutzen
bälle werfen
hypnose bei aufwachen des gegners wiederholen


alternativ zu hypnose mit tm donnerwelle beibringen (ist dauerhaft aber weniger chancen eines zu fangen^^)

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 22:45 von Darkshine2606

Wow cuul danke ... nur brauch ich jaa erstmal ein Trasla xDD aber trotzdem dankeschööön ^^

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 11:26 von Wonderworld98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)