Limited edition (Just Cause 2)

sind die extra sachen schon auf der cd drauf oder muss ich sie mir im store runterladen ? ^^

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 14:42 von gelöschter User

4 Antworten

Nein, du bekommst ein Code dazu, den du im PSN einlösen musst.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 17:53 von wolf190271

wawas wenn ich mirs in gebraucht kaufe und der code schon aktiviert wurde? kann ich es dann nicht runterladen?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 19:40 von gelöschter User

Das ist soweit korrekt, muss aber nicht sein.

Kommt auf den Verkäufer an.
Manche verkaufen ihre Spiele ohne jemals den beiliegenden Code eingelöst zu haben.
Du solltest also den Verkäufer kontaktieren und nachfragen, wie es sich in diesem Fall verhält. Ansonsten hast du nur die ganz normale Version.

Ich weiß ja nicht von wem du kaufst oder was es kostet, aber das Spiel wird ja wohl trotzdem noch billiger sein als ein neues. Oder?

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 22:19 von wolf190271

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ja bei gamestop kostet die limi edition 25 euro und die normale auch wobei bei der normalen 100 % uncut zählt ..

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 00:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)