Wie ist das Spiel so? (Ridge Racer 3D)

`Hallo,ich spiele sehr gerne Autorennspiele.Deshalb möchte ich gerne wissen wie Ridge Racer so ist.Wie ist die Grafik?Also sehen die Autos so blöd aus?Ist es wie Asphalt Urban GT 1 oder 2 auf dem NDS?Ich freue mich auf Antworten
lg dominikus

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 14:49 von dominikus99

5 Antworten

also ich habs mir heute geholt und finde es super. die autos, die ich bisher freigeschaltet habe, sehen nicht schlecht aus, und man kann sogar die farbe ändern. Die grafik ist auch sehr gut, die Kulisse ist der hammer und der 3D-Effekt ist auch gut, wenn man nicht soviel beim fahren wackelt^^ vergleichen kann ich es jetzt nicht, war mein erstes rennspiel aufm 3DS... Ich habe mir auch erstmal ein paar meinungen durchgelesen, weil ich mich zwischen Asphalt und Ridge Racer nicht entscheiden konnte und hab den kauf von ridge racer bislang noch nicht bereut. Gerade weil man richtig schnell auf den Strecken rumrasen kann.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 20:52 von Wiifreak11reloaded

danke:)ich kauf mir dann ridge racer!

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 21:23 von dominikus99

wo kann man es denn kaufen?

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 21:25 von dominikus99

ka saturn, media markt...

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 21:28 von Wiifreak11reloaded

ok danke
;)

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 11:30 von dominikus99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ridge Racer 3D

Letzte Fragen zu Ridge Racer 3D

Ridge Racer 3D

Ridge Racer 3D spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel, das auf dem 3DS eine gute Figur macht. Nur der 3D-Effekt könnte besser sein und ein Online-Modus fehlt. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ridge Racer 3D (Übersicht)