aufleveln (Killing Floor)

hi, ich spiel erst seit kurzem kf aber bin bis jetzt noch kein einziges level gestiegen. zb bei scharfschütze steht dass ich 30 gegner mit einem kopfschuss killen soll und zwar mit einer 9mm ect. ich hab damit aber schon min 300 gekillt. ich spiel immer auf singelplayer oder lan, ist das ein problem?
thx

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 15:13 von nikel

6 Antworten

Nö, Singleplayer geht auch.
Aber nicht jeder Kopfschuss ist ein gezählter Kopfschuss. Es muss "Pflatsch" machen und je nach Version hängt dann der Kopf des Zombies da, bzw, auf Uncut fliegt er runter und das Blut kommt aus dem Hals wie ausm Gartenschlauch.
Mit der Zeit hastes raus, genau zielen halt. (Winchester/LAR ist gut dazu)
Du musst auch nicht Scharfschütze sein, dass es zählt, kannst also auch z.B. auf Commando mit der 9mm Kopfschüsse machen.

Bei Sandbox oder gemoddeten Sachen zählts nix.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 14:34 von architeK

und wenn du die spielzeit auf custom hast, gehts auch nich...

Antwort #2, 17. September 2011 um 10:35 von Murder_King

Manchmal gehts auf Single-Player (bei mir) nicht, dann wieder mal schon. Mit dem Scharfschützen kannst du mit jeder Scharfschützen-Waffe Kopfschüsse machen, egal welche! (9mm, Desert Eagle, Magnum, Repetierer, M14 EBR, X-Bow), du levelst jeden Perk auch nur mit deren Waffen auf. (steht eh neben jeder Waffe das kleine rote Perk-Symbol). g.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 03:32 von Skipper72

Wie meinen? Du kannst z.B. als Zerker auch den SS leveln, die LAR wird da gerne verwendet und in letzter Zeit auch die 44er - mit 22 Magazinen geht dir net so schnell die Puste aus. Und den FP schiess ich schön langsam von der Enfernung seine HP weg, ohne Nahkampfwaffe. Geht halt bei Farm oder Mountain-spass net soo gut, wegen der Sichtlinie.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 20:42 von architeK

architeK! Wenn ich z.B. mit der M4,Scar, oder andere Schußwaffen einen Kopf abballer, dann levelt der Scharfschütze auch auf?
Toll. Ja, beim Sani gehts ja auch, und wenn ich Türen zuschweiße als Kommander, dann zählts auch für den Ingenieur)

(aber als Zerker? mit 9mm, mit Katana den Kopf abschlagen is ja kein Kopfschuß, und in den Kopf reinstechen kann man auch nicht, was is die LAR?) Danke für deine Korrektur meines Fehlers.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 17:19 von Skipper72

LAR=Winchester, Nö der SS levelt nur mit SS-Waffen, der perk is jedoch egal.

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 22:11 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killing Floor

Killing Floor

Killing Floor
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor (Übersicht)