kleine frage... (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin. Gerade bei dem dark bowser halt demlertzten endtgegner wie besiegt mann den?
Weil ich schaff das einfach nicht

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 15:13 von Zunami

7 Antworten

du musst ihn erstmal besiegen.
Dann belebt ihn Krankfried mit 1000 HP wieder.
Dann wird er Riesig und du musst ihn in den Magen schlagen (das Ziel ,,Magen" taucht erst auf, wenn er riesig ist)
Er spuckt Krankfried aus.
Jetzt musst du den Vakuum Block einsetzten.
Du musst Krankfried einsaugen.
Die Mario Bros. Kämpfen dann weiter.
Du musst Alle Körperteile (2x Brille und 3x Tentakel) besiegen.
Dann fällt er hin.
Der Finsterkern (sofern er so heißt [also das Ding, das immer auf dem Topscreen war]) kann nun angegriffen werden.
am besten mit Sternmix. Oder Teleportertür.
Wo du halt besser bist.
3-4 Exellent Angriffe mit Sternmix sollte ihn töten.
Der Rest wird einfach.
Den will ich nicht verraten ;P
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 12:28 von McFerunde

Ich schaff es nie krankenfried eizusaugen

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 18:17 von Zunami

Ok.
Ab ich anfangs auch nich.
Du musst den X-Button richtig übel mashen.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 19:27 von McFerunde

Mashen?

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 22:03 von Zunami

Ganz oft und schnell hintereinander Drücken.

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 22:43 von McFerunde

das funktioniert bei mir nicht ich kann es 9999999 mal probieren aber es geht trotzdem noicht

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 18:43 von Zunami

fUnktioniert dein X-Button?
Also ganz zuverlässig?
Das ist, wie 'ne Blockkatze einzusaugen...
EASY

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 23:45 von McFerunde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link