Operation Arrowhead Editor! Wichtig! (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hallo Leute!

Ich habe ein paar Fragen zu dem Editor:

1.Wie kann ich leute Falschrimspringen lassen (z.B. so wie im tutorial)

2.Wie kann ich leute verletzt auf dem Boden liegen lassen? wenn ich die gesundheit niedriger mache, sind die entweder noch auf den Beinen, oder tot, aber ich will dass sie, wie beim tutorial, verletzt auf dem Boden liegen.

3.Wie kann man Leute direkt im Fahrzeug spornen lassen? ich habe keine Lust immer zu warten, bis alle eingestiegen sind.

4.Wie kann man nen Bauplatzt(wie beim tutorial) erstellen?

Wenn ihr nur manche Fragen wisst, und andere nicht, bitte trotzdem antworten!

Danke

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 15:31 von NewCover

3 Antworten

sry ich weis nur die antwort auf frage 3 den rest wüsste ich auch gern.
also du gibst dem fahrzeug zuerst einen namen z.b. Archangel
dann gibst du in der init zeile deines infanteristen folgendes ein: this moveincargo Archangel

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 00:07 von Vokuta

Ich wüsste die Antwort zur Frage 2:
Du musst die Person, die auf dem Boden liegen soll, mit dem Erste-Hilfe Modul aus Module (F7) synchronisieren. (F5). Wenn zwischen der Einheit und dem Modul eine blaue Linie ist, musst du die Gesundheit runterdrehen, und dann solte die Person verletzt am Boden liegen und behandelt werden können
Gruß
kohlerch

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 14:36 von kohlerch

Zu Frage 3. Du kannst auch einfach alle einheiten die ins Fahrzeug sollen mit dem fahrzeug verbinden und dann bei den einheiten die eben ins fahrzeug sollen auf "Im Laderaum" statt "In Formation" stellen.

Antwort #3, 28. August 2011 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)