4 Pferde (Undead Nightmare)

HI,
also ich hab letztens zwar grade erst Krieg gefangen aber ich wollte trotzdem schon mal wissen ob man das blood pact (oder wie das heißt) bekommt wenn man alle 4 pferde zugeritten hat, oder muss man dann noch zusätzliche herausforderungen mit den einzelnen pferden absolvieren

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 15:37 von Spartanking

6 Antworten

Um die Blutpakt Urkunden zu bekommen musst du die Hauptstory beenden, danach hast du sie automatisch in deinem Gepäck.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 17:20 von watchmen

eigentlich laufen die pferde auch vor der beendigung der story durch die welt. an folgenden orten findest du sie:
pest: tall trees
hunger: am fluss in mexico
krieg: um rio bravo oder cholla springs
tod: in mexico


falls jetzt jemand sagt, das du tod erst nach der story bekommt,
schau im internet nach. SPOILER: da ist er noch kein zombie

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 20:18 von Bierhopfen26

Er wollte nicht wissen wo sie sind, wer lesen kann...

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 17:58 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
danke =D

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 19:43 von Spartanking

Ps: hat jmd von euch vlt lust mit mir undead nightmare zu zocken? wenn ja, mein gt ist : SkullCrush3r666

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 19:46 von Spartanking

also ich meine ansturm der untoten über XBL

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 19:47 von Spartanking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)