Boethias' Schrein (Oblivion)

Ich bin grad an boethias schrein um goldbrand zu holen, aba da steht nur, dass boethia einen mächtigeren champion will. (bin lvl 16 und hab einige daedra herzen)

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 15:53 von Mauggi

6 Antworten

= höheres Level

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 16:12 von SoD-Shadow

wie hoch ?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 16:16 von Mauggi

ich bin 24 gewesen als ich die quest gemacht habe (vorgestern) würde also sagen so mit level 20 nochmal versuchen

ach ja die quest ist nich ganz einfach du musst viele tränke (leben) mit nehmen da du hintereinander kämpfst und die gegner doch recht stark sind
wenn du sie besiegst hast du allerdings gute rüssi am start (daedra+glas rüstung)

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 16:36 von Gottt3000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab schon gute rüssi (komplett bernstein + ständig 125 chamäleon also würde ich sie mit meinen fäustenbesiegen :)+ waffe umbra und unterwasseratmung also will nur die waffe)
achso ja noch danke ;)

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 16:42 von Mauggi

Level muß größer als 20 sein.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 17:09 von xXMulleXx

Boethia Quest Level größer als 20

ihr solltet euch in zukunft zuerst mal unter tipps und tricks etwas umsehen und dann bitte erst hier rein schreiben, wenn dort nix steht

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 20:22 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)