Wo sind Boreos, Demeteros, Kyurem, Kerudio, Meroetta, Genosekto und Skallyk? (Pokemon Weiss)

Wo kann man Boreos, Demeteros, Kyurem, Kerudio, Meroetta, Genosekto und Skallyk fangen?

Das sind noch die einzigen Pokémon die mir im Einall-Pokédex fehlen.

Danke schon im Voraus

resurver

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 16:03 von Resurver

11 Antworten

Und Google kannst du aus... welchen Gründen nicht benutzen?

http://www.pokewiki.de/Einall-Dex

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 16:05 von UltraGamer

Boreos und Skallyk kannst du nur von Pokemon Schwarz bekommen

Kyurem bekommst du von der Riesengrotte

Demeteros bekommst du wenn du mit Voltoreos und Boleros zur Schrein der Ernte gehst

Genosect, Meroetta und Kerudio bekommst du durch cheaten

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 16:06 von Konan-73

Oke danke Konan-73!

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 16:07 von Resurver

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wirst du dafür bestraft, wenn du google benutzt?^^

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokemo...

skallyk ist ein schwarz-exklusives poke…
btw braucht man nicht mal kerudio, meloetta und genesecto um den dex zu vervollständigen… ><'

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 16:07 von gelöschter User

ähm heist es nicht keldeo?und genesect?

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 14:38 von gelöschter User

Jetzt müsst ich nur noch wissen wie man zu Kyurem kommt...ich bin zwar in der Riesengrotte aber finde den Weg zu Kyurem nich...

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 21:18 von Resurver

kann mir eina helfen bitte? ich komme ech nich weiter...

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 22:07 von Resurver

Du musst zur Mitte der Riesengrotte gelangen. Dort ist ein kleiner ausgetrockneter Teich. Wenn du davor stehst kommt ein Schneesturm. Dann kannst du die Treppe ganz oben rechts hochgehen.

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 23:53 von Konan-73

cool danke!

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 13:47 von Resurver

noch eine Sache:

Hats in der Riesengrotte eigentlich immer Nebel?

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 14:03 von Resurver

ja, glaub schon :7

Antwort #11, 01. August 2011 um 11:14 von Konan-73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)